21. September 2010

Geschafft!

Der Quilt für meine Mama ist fertig! Ich hab das Top direkt auf Polarflecce gequiltet. 
Die Decke ist sehr kuschelig und würde auch ganz gut zu meinem Sofa passen, wie man sieht!





Freu mich so, dass mein erster großer Quilt was geworden ist! Hab es sogar geschafft das Riesending mit der Maschine freihand zu quilten! *Ganzstolzbin*

Das ist doch eines der schönsten Gefühle als Crafter: ein tolles Teil ist fertig und man ist zufrieden mit sich und der Welt. Aber lange dauert des net! Und schon ist man wieder auf der Suche nach der nächsten Herausforderung!

Servus
BIG

PS Ich bin eh schon am nächsten dran, das kann ich aber noch nicht herzeigen - ist streng geheim! Meine kleine Schwester SIMSEY darf es noch nicht sehen....

1 Kommentar:

  1. na dann dummel dich mal!! die taufe ist ja bald!!! supernice geworden!!!

    bussi

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***