20. September 2010

Ich war nicht untätig...

...sondern recht fleissig!
Für eine liebe Freundin entstand in den letzten Tagen so nebenbei ein Türstopper und für die kleine Tochter ein paar Booties:

Seit dem Geburtstag meiner Ma ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen! Ich schulde Ihr noch einen Quilt. Das Kissen hat sie schon:

Morgen mach ich mich an den Quilt. Die Lagen hab ich schon festgesteckt! Ich werde berichten.

Und um Euch wie wir in der Steiermark sagen "den Mund wasserig" zu machen zeig ich Euch noch ein Foto der leckeren Schokotorte, die ich meiner Mama gebacken hab.

Das sind meine ersten selbstgemachten Marzipanrosen! Das geht sehr einfach und schnell! Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=6WFceymrPV4

So und jetzt schleich ich mich ins Bett!
Good night + sleep well!
BIG

Kommentare:

  1. Du hast wieder so viel geschaft! Wie machst du nur! Alles ist so wunderschön! Und die Torte war bestimmt lecker! Wäre genau das richtige für mein GöGa! Hast du ein Rezept dafür??

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hey! eigentlich hast dir ja ausschlafen verdient, nach so einer schaffensreichen nacht! .. ;-)
    war wohl nicht drin, oder?

    das haus ist wirklich super geworden! schön dass ich bald geburtstag hab... hehe.... falls ich bis dahin keines hab - bekomm ich dann eines? *mitwimpernblinkliebschmalzigschau* Bitääääääää!!!

    hab nen schönen tag sister!

    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***