10. September 2010

Rettung der Sonnenblumen

Bevor ich jetzt zufrieden ins Bett falle muss ich den Grund meiner Freude teilen!
Ich hab mir doch eingebildet mich im Freihandquilten beweisen zu müssen, ohne es richtig geübt zu haben.
So hab ich diese Woche meinen Sonnenblumenkranz mit maschinengequilteten Blumen und Blättern verschandelt!
Den Tag über hab ich heute dann alles wieder aufgetrennt!
Heute Abend hab ich dann das gemacht, was ich schon geübt hab: kleine Schlangenlinien zieren nun das ganze Werk. Und weil es so gut gelaufen ist hab ich auch gleich den Randstreifen drumherumgenäht! Jipiiiiie!
Gute-Nacht-Bussis aufs Bauchi und gute Besserung an meine Mitposterin - sister simsey!
BIG
PS Ein ordentliches Foto, auf dem man alles sieht gibts Morgen!

1 Kommentar:

  1. wirklich superschön geworden... und das auftrennen hat sich gelohnt - schwester zufrieden, kleine schwester auch!!

    bussi
    simsey


    p.s.: das schaf hat mich ganz schön erschreckt!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***