11. September 2010

Sonnenblumen

Kommentare:

  1. Hello Simsey,

    Wow! This is incredible! I love to sew, but I have not mananged to work very much quilting into my projects... maybe because they take so long. I cannot imagine how long this took to make! Love the design!

    Schöne Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Allison,
    Danke für Dein Kompliment!
    Für mich hat es sich nicht wirklich lange angefühlt, weil ich total süchtig bin! Ich bin Quiltanfängerin und hab mich in diesen Kranz verliebt. Das Muster ist nicht sehr schwer: nur viele Stoffstreifen in 16 Blocks verpackt ;-)
    Und ich brenne darauf mein nächstes Projekt zu starten! Aber zuerst muss ich den Quilt den ich für unsere Mom angefangen hab fertig machen. Hab aber bisschen Schiss davor, weil ich noch nie so eine riesige Decke gequiltet hab!
    Ich werde berichten, wie es lief!
    Grüßle aus dem Schwabenländle!
    Birgit
    PS. Ich finde es superspannend, dass wir Gäste auf unserem Blog haben!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***