5. Oktober 2010

Endlich kann ich euch...

...die Schutzengel zeigen, die ich für Vincent zur Taufe genäht hab.
Ich Schlamper hab meine Acrylfarben nicht zu Hause sondern im Büro und so konnte ich kein Bild pinseln sondern musste mich an mein Maschinchen setzen. *lol* Klingt ja, als ob es ganz schlimm für mich war! Erst schon, aber als ich mich an die Recherche für Engelmotive gemacht hab bemerkte ich erst wie viele tolle genähte Engel es gibt!
Leider hab ich kein Bild vom fertigen Wandbehang! Das wird simsey bestimmt nachreichen.
 



Das "free motion" quilten mit der Maschine klappt auch immer besser. So konnte ich so was wie Blumen und Schmetterlinge um die Sonne sticheln.
Ich bin jetzt auch wieder vom Urlaub zurück und hab hier erst mal einen 4 1/2 jährigen, der so krank ist, dass er nicht in den Kindi kann, aber zu gesund um brav im Bett darnieder zu liegen! Dazu einen Berg Wäsche und den Kopf voller neuer Herbst-Näh-Ideen! Wie soll Muttern das aushalten! *LOL*
Glücklicherweise wohnt Groß-Mama gegenüber! Meine Rettung! Ein HOCH auf alle GROSSMÜTTER und -VÄTER!
Keep on sewing!
BIG

1 Kommentar:

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***