29. Oktober 2010

hoch zeit

 bei uns hochzeitet es sehr - das heisst, dass ich aus'm stress gerade gar nicht raus komm.... aber ich tu's ja gerne, organisieren (soweit möglich), basteln und haare hochstecken und helfen, wo ich nur kann! wie zum beispiel ein hochzeitstäschchen nähen, weil meine freundin tine doch noch etwas geborgtes braucht. also wird schnell noch geschnippselt und  HEXHEX gemacht...
denke, es ist gelungen. gefällt mir selber so gut - ob ich's wohl über's herz bringe, es weg zu geben? inhalt hat es auch schon - taschentücher und ein kühlgel für müde beine!

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das abba schön geworden! Kannst Du mir mal den Hexspruch dafür verraten??? ;)

    Kann ich gut verstehen, dass Du das Täschchen nicht gerne weggeben möchtest. Aber ich bin mir sicher, dass die Braut es in Ehren halten wird und für schöne Erinnerungen sorgen wird - an den Tag und an Dich!
    =)

    Liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***