8. November 2010

Ich glotz TV und nutze die Zeit

Schön seit längerer Zeit liebäugle ich mit den süßen kleinen Hexagons. Ich liebe diese Decken aus hunderten von kleinen Sechsecken! Sie sind einfach wunderschön.
Auf meinen Streifzügen durch die Weiten des Netzes hab ich hier ein anderes tolles Muster entdeckt, das ich gestern einfach probieren musste.





Das gute daran ist, man kann einfach so nebenbei fleissig sein. So wie ich früher strickte.
So und jetzt ruft die Pflicht! Bad und Klo sind heute dran. Man kann leider nicht nur nähen im Leben!

1 Kommentar:

  1. total geil das teil! ach müssen ja unser projekt starten! das wird eine gaudi! bis jetzt hab ich nächste woche noch nix vor... ausser kisten packen und nach laminat suchen...:-)
    freuen uns schon!

    bussls und bis bald
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***