22. November 2010

Seit längerem liegt hier ein Ufo rum und wartet auf die Fertigstellung. Da es wunderbar auf unseren Wohnzimmertisch passt habe ich den Sonntag genutzt aus dem UFO ein Free Motion Musterstück zu machen. Ich kurvte also wie wild auf dem Stoff herum und versuchte mich in perfekten Kreisen. Und so schaut das dann aus:





von hinten


Und weil es so lustig war hab ich gleich weiter gemacht und meiner Ma einen Untersetzer (welch schreckliches Wort) genäht.
Man nehme ein Top mit aufgebügeltem Tannenbaum und ein Rückseitenstückchen. Als Wattierung dienen ein paar Reststücke.
 



die Kugeln sind ca. 1 - 1,5 cm groß


Keep on sewing!


1 Kommentar:

  1. total superr!!! (neidneid) irgendwie hab ich gerade überhaupt keine zeit, irgendwas kratives zu tun - ausser vielleicht tapete von der wand kratzen und streichen. ist aber auch schön - kann es gar nicht erwarte, dass wir mit den böden anfangen!

    viel spass weiterhin!! sieht alles supergut aus!

    dickefetteschwesternküsse
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***