9. Dezember 2010

Christmas Caroler


Danke für diese tollen Tutorials Gingercake und Sewlover!


Kommentare:

  1. lieben gruss von meinem mann - wir befinden deine outside-deko als superstylisch! der caroler ist supersuess!!

    bussi und noch ein nice restweekend!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Caroler ist wirklich klasse! Ich habe mir gleich mal das Tutorial runtergeladen und werde mich sofort an meine Nähmaschine begeben! Danke für den tollen Tipp!!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hah, mein Sänger ist fertig! Das geht ja wirklich ganz flott und einfach. Auf meinem Blog und in der Flickr-Group von Gingercake gibt es Bilder von meinem Ergebnis :-)
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler, die sich noch mal gaaaanz doll für diesen Tipp bedankt!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***