15. Dezember 2010

Help me, if you can!

Schaut Euch mal bitte die zwei Varianten meiner Decke an. Ich hatte leider nicht genug von dem beigen Stoff den ich um meine "Kränze" genäht habe. Jetzt muss ein 9. Block her!
Was gefällt Euch besser: das X in der Mitte oder der Kranz, der wie ein Negativ aussieht?



Ich geh jetzt ins Heijabettchen und schlafe noch eine Nacht darüber!
Vielen Dank für Eure Kommentare im Voraus!

Kommentare:

  1. find beides schön - das X ist aber mehr der "eikätscher"!;-)

    hab nen schönen tag - ich geh wände streicheln!

    bussi
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Also,
    ich finde Quiltdecken sind immer harmonisch und "weich" in ihren Musterungen.
    Das X ist hart...Ich würde mich für die Kreise entscheiden, da sie dem Auge schmeicheln...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt eindeutig der kranz besser. aber letztlich sind beide varianten hübsch.

    weihnachtliche grüße

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***