22. Dezember 2010

Schöne Weihnachten auch von mir!

Ich hab dieses Jahr einige genähte Geschenke, die ich hier aber noch nicht zeigen kann! Simsey hat übrigens untertrieben: sie hat bei einem feste mitgeholfen! Später mehr...
Da es so kalt draußen ist, hab ich für mein Laptop einen warmen Schlafsack genäht! Hier hab ich ein einfaches  Tutorial gefunden! Danke an Sew, Mama, Sew! 



Jetzt ist aber Schluss! 
Ich staub jetzt mein Maschinchen ab und geb ihm zur Entspannung ein paar Tröpfchen Öl! 
Das hat sie verdient nach dem vielen Sticheln...
Und ich selber werde auch ein bissi entspannen!


All den netten Kreativen, die bei uns mitlesen 
und fleißig kommentieren ein fröhliches Weihnachtsfest!
Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***