3. Februar 2011

Die Prinzessin, die trotz Erbse gut schläft

Schaut mal, was Simsey schönes gezaubert hat:
Das ist nun endlich das Projekt, dass ich Euch so lange verheimlicht habe. Es ist eine Kuschel-Krabbel-Decke für die Tochter unserer Cousine.
Simsey hat den oberen Teil mit der wunderschönen Applikation genäht. An den Streifen haben wir beide geschafft. Ich hab dann meine Streifen an Simsey´s Top genäht und das ganze dann mit der Maschine gequiltet.
 Jeder wollte helfen...

 ...und mein Maschinchen musste sich ganz schön plangen...
...aber das Ergebnis ist einfach zu süß, oder?
 Die Rückseite ist ein kuschelweicher hellgrauer Polarfleece. Leider hab ich kein Foto gemacht, glaub ich. Die Quiltstiche sahen nämlich auf dem Fleece echt toll aus.
Unsere Cousine hat sich sehr gefreut und hat gemeint, das sei ja ein "Erbstück"! Ich hoffe Simsey und ich schaffen es wieder mal was zusammen zu nähen. Hat riesigen Spaß gemacht!
Ansonsten stecke ich grad fest - zwischen meinen UFOs! Ich weiß nicht mit was und vor allem wie ich bei meinen halbangefangenem Zeugs weiter machen soll....ich werde berichten!
Bis dann dann
Herzallerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh die ist ja klasse...
    Ich werde mich wohl auch mal an so ein tolles Deckchen herantrauen...

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. .....die ist nicht nur Märchenhaft....nein Traumschön...einzigartig;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wirklich toll. Woher hast du denn die tolle Stickdatei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Und vielen Dank! :-)

      Die Stickdatei ist leider nicht von uns. Das Gesicht habe ich damals auf http://www.kunterbunt-design.de/ gefunden. Da gibt's wohl auch die Stickdatei!

      Liebe Grüße und frohes weiterstöbern wünscht
      simsey

      Löschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***