22. Februar 2011

hey.....HEY WICKIE!!!!!



 


aurlia hatte sich gewünscht, zu diesen fasching sich  als wickie zu verkleiden. letztes jahr war sie ein kannibale - dieses jahr wikinger! ich wollte meinen ohren nicht trauen! also hat sich die mama den kerl gleich mal angeschaut. der hat ja wirklich rosa ärmel und rosa beinkleider im original. das haben wir natürlich alles übrig. das schuppenhemd (wer ist wohl darauf gekommen einem wikinger ein schuppenhemd zu malen???) ist ein altes kleid mit aufgenähtem filzband. fertig!!!

es ist wirklich erfrischend, ein mädchen zu haben, das keine prinzessin werden will... aber ein krönchen haben wir auch zu hause... so für den notfall....! ;-)


alles liebe  und eine schöne faschingszeit wünscht euch

simsey

Kommentare:

  1. Das ist ja mal klasse...Für die Maus hab ich dieses Jahr entschieden das es einen Schmetterling gibt der auch das nächste Jahr noch passen sollte ;-)ich hoffe ja das sie erst mit 3 Wünsche über ein Kostüm äußert.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja beruhigt wenn das erst mit 3 losgeht hatte schon fast ein wenig Angst ;-))
    Ich werde demnächst auch mal den "Schmetterling" herzeigen falls er mitspielt und sich fotografieren lässt.

    Einen sonnigen Tag wünscht Steff

    Hier ist es saukalt;-)

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***