29. März 2011

ach jeh...

so... jetzt sitz ich hier. eigentlich sollte ich doch noch was tun, aber ich bin total fix und alle! das mit dem umziehen hab ich mir doch etwas leichter vorgestellt. manchmal hab ich so das gefühl hier geht nichts voran. ich mach und tu und es bewegt sich rein gar nichts. und dann ist da noch der übergrosse schaffensdrang, aber wenn noch nichts eingeräumt und aufgebaut ist, muss ich nicht auch noch was anfange, das heisst ich hab die zeit gar nicht...haushalt ist ja auch noch zu erledigen! zur krönung kommt jetzt noch dazu dass meine zwei suessen krank sind.....!!!! es kann wohl nur besser werden... oder???

werd jetzt die letzten leichen wegräumen und dann in mein neues bett... der lichtblick! ein richtiges ehebett für mich und meinen schatz! ach wie schön!

na dann gut nacht.... und wie war das so schön? morgen sieht die welt schon wieder anders aus.


in diesem sinne gute nacht - wo immer ihr auch sein mögt!



lg simsey

Kommentare:

  1. Hey Sister Kopf hoch!
    Auch bei nicht frisch Umgezogenen läuft nicht alles rund!
    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Nicht den Kopf hängen lassen liebe Simsey! Auch wenn Du denkst, es gibt kein Ende....das gibt es! Versprochen!

    GLG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben!!!! jetzt ist mir schon ein bischen besser!

    bussi
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***