31. März 2011

Count down - nur noch eine Woche bis zum 5. Geburtstag

Seit fast einem Jahr liegt dieses UFO jetzt hier herum! Mein kleiner Großer hat nächste Woche Geburtstag... Jetzt geb ich Vollgas und mache das Teil endlich fertig!

 





Da ich vor einem Jahr aber noch überhaupt keine Ahnung vom Quilten hatte hab ich hier 4 größere und 6 kleinere Blöcke liegen, die absolut nicht zusammenpassen wollen! Die Maße sind voll bescheiden. Dazu kommt noch das Panel das ich nicht zerschneiden möchte!



Gestern um halb 10 Uhr nachts hatte ich dann die nötige Panik angestaut und die Muse küsste mich. Jippie, ich mache einfach einen UNRULY Quilt daraus! Die 4 großen Blöcke werden die Eckpfeiler und die 6 kleinen werden in die Seitenteile integriert, für die ich auch noch ein paar Pinweels und Sterne gezaubert hab.




Oben über das Panel passt der Namen, den ich á la Tonya genäht habe.




Eines der Seitenteile hab ich schon noch gestern in der Nacht fast fertig bekommen!  

 

Heute Nachmittag lass ich die Maschine rocken! Fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

  1. superschön!!! wow! also leg dich ins zeug!

    dickesisterbussis
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***