8. März 2011

Mit der Rakete auf zu lustigen Planeten

Das Jahresthema im Kindergarten von meinem kleinen Großen ist "Sonne, Mond und Sterne".
Am Rosenmontag haben sich alle Kinder zu diesem Thema verkleidet! FX wollte unbedingt Astronaut werden.
Da hab ich mich natürlich an meine Flotte Lotte gesetzt und aus zwei alten weißen T-Shirts und ein paar silbernen Stoffresten meines Hochzeitskleides (!!!) einen Raumanzug genäht. Maßgeblich beteiligt war natürlich der Auftraggeber himself, der mittlerweile ganz genau weiß, was er will und wie es auszusehen hat! Wir mussten auch noch schnell 2 Flascherl Apfelsaft austrinken, damit er sich 2 Sauerstoffflaschen basteln konnte! 
Glücklicherweise hat er einen silbernen Skihelm MIT Sternen - der passt perfekt!
Das ist nun das Resultat:


Als nächste muss ich meinen Frühling quilten, sonst ist Sommer und er liegt immer noch hier rum!
Ratter-ratter-schnurr-schnurr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***