16. April 2011

365 tage....

so ihr lieben! frusttief beseitigt. vielen lieben dank für den lieben zuspruch von euch! hat gut getan. und nun kommt das herrlich schön erschreckende... mein baby feiert geburtstag!


1 jahr
VINCENT ALFONS





wie immer - es ist einem so als wäre es gestern gewesen... das ewige warten, hatte einen riesenbauch und dann hat sich der kleine noch so viel zeit gelassen.... die aufenthalten in der klinik... endloses warten... und dann? 3einhalbs stunden gequäle mit dem grossen kerl (57cm und ich bin grad mal einen meter grösser...) und nun ist mein kleiner sonnenschein ein jahr alt! wir werden feiern bis zum umfallen!



"mein lieber kleiner sohn! du bist unser sonnenschein,
wie schön dass du da bist - ich liebe dich!"

1 Kommentar:

  1. Das hat mir jetzt Gänsehaut gemacht :)
    Ja, die Zeit rennt liebe Simsey...da sollte man jede Stunde, Minute und Sekunde genießen...

    Drückerle von Anni

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***