8. April 2011

fruststricken.....?!?

alle tun was ... meine herrzallerliebste schnippsisister BIG stickt supersachen mit der neuen "sticki" und ich kämpfe um jede minute, meinem traum vom hobbyhimmel näher zu kommen. aber abends... bin ich ja bekanntlich zu kaputt um noch kisten zu schleppen und es ist einfach zu laut und man will ja die kinder nicht aufwecken. deshalb ist mein neuestes werkeln "fruststricken". einfach vorm fernseher... macht kein krach und auch müde! hach ich würd doch soooo gerne nähen..... aber neee! zuerst die arbeit dann das vergnügen. und das wird gross sein!!!!

ein herzliches willkomen unserer 18. leserin!
so ganz langsam werden es mehr... ich sehe die schnippsi sisters eh als geheimtip! ;-)

ach ja es gibt so schnell wie möglich auch n bild, was aus dem fruststricken so geworden ist!!!

habt spass und ein wundervolles weekend,

euere


simsey

Kommentare:

  1. Lovely weekend to you.
    Thanks for following my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mal so lieb und fragst bei BIG vielleicht nochmal nach wegen dem Maschinchen...für mich?!
    Wie sie so läuft etc. gerne auch wieder per mail...ich muss es einfach wissen...büdde büdde!!?

    Danke LG Steff

    PS: Bin gespannt aufs Fruststrickergebnis!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simsey!

    Ach gottchen nee, da sitz Du nun also gefrustet beim Stricken und sehnst Dich nach deinem Maschinchen??? Arme liebe Simsey!!! Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße von Anni und Bella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu BIG,

    leider kam nix an bei mir hab extra nochmal alle Orner und den Papierkorb durchforstet*achselzuck*
    Würdest du vielleicht nochmal eine mail schicken?!
    Das wäre ganz doll lieb..DANKE!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. Liebste BIG,
    mein mailOrdner scheint dich nciht zu mögen...ich hab alles ausgesucht...nix...aber die Adresse hab ich doch richtig angegeben,oder?!
    stefanieheckel157@googlemail.com?!
    Es tut mir schrecklich Leid!!

    LG Steff

    PS: Bei meiner kurzen Körpergröße sieht unter der Brust gerafft manchmal ganz arg furchtbar aus;-)

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***