5. Mai 2011

FARBspiel



... da denk ich gleich an die haarfarbe meiner tochter aurelia! ... dachten zuerst sie bekommt karottenrote haare... dann wurden sie aber dunkler ... so etwa wie kastanie aber mit einem wundervollen rostroten glanz im sonnenlicht. im sommer werden sie heller, da sie nun aussehen wie gesträhnt! für mich einzigartig!


seit dem 25. april ist Aurelia nun fünf!

die zeit ist so schnell verflogen und wenn ich daran denke
wie unerschrocken und selbstständig sie schon ist bin ich schon
auf die nächsten jahre gespannt!



"schön dass du da bist, mein kleines/grosses mädchen!
es macht so viel spass mit dir zusammen zu sein!
ich danke dir und ich liebe dich von herzen!"



mehr farbspiele gibt's bei mr. linky !



1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge - da werden die kleinen groß.
    Alles liebe Deiner Maus nachträglich:)
    Ich finde die Haarfarbe auch sehr schön.


    Wir geniessen auch die Zeit mit unseren Zweien..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***