17. Mai 2011

gewonnen!!!!!!!!!!!!!

gerade wollt ich noch trübsal blasen, weil ich irgendwie nie was gewinne, da hab ich die mail entdeckt!!! ich hab wirklich mein wunschpaket bei buttinette gewonnen! hach - ich bin voll im glück... ich gewinn eigentlich nie was... dann bin ich auch noch eine von denen, die dauernd gräten im fisch hat, oder auf den einzigsten kirschkern beiss (aua!!!) der im kuchen ist! also hoffen und wünschen hilft doch noch! man muss nur geduldig sein... ?!?!


liebe grüsse und einen schönen abend wünscht euch eure

simsey 
(heute mal im glück)

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Ich hüpf ne Runde mit im Kreis auch wenn ich nix gewonnen hab*freu*

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie toll!!! Meinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja toll! Ich gratuliere dir! Dake für deinen lieben Kommentar bei mir !!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***