30. Mai 2011

gut (?) beHütet!

BIG schickte mir unlängst einen link von einem super hut. der wäre doch was für mich für'n urlaub. hab ich mir dann gleich angeschaut, für super befunden und mich tage später an's nähen gemacht. statt orange eben mit blumen, aber nur aussen, weil ich ja nich mehr so viel stoff mit blumenmuster hatte.

hat ja auch ganz gut geklappt... nur.... wie setz ich den hut auf, dass er an mir gut aussieht? ....



  irgendwie seh ich nur weis und gar nichts von den schönen blumenmuster....


                 

naja - das scheint ja wenigsten etwas durch....








 ....Ahhh vielleicht einfach mal umdrehen....???
JA!!!schon besser!!


die ganze arbeit war also doch nicht
umsonst! nur für's hutband muss ich
mir dann eben noch was überlegen!






dankebussi an superschwester!!!!


knuddeldrück, 

deine simsey




Kommentare:

  1. Umgedreht finde ich ihn klasse! Superhut :D Steht dir gut :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich MaMaNo nur anschliessen: Klasse Hut! =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist soooo toll...und er steht dir auch wunderbar...umdgedreht finde ich ihn auch am besten....suuupeeeer!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie fein!
    Auch haben\machen will...büdddeeeee!
    Ich brauch doch ne passenden Schulanfangs Garderobe...man kann ja mal mit dem Hut anfangen,oder;o)

    LG steff

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Schwester!
    Bussis zurück! Ich liebe das Bussifoto! Hätte es gerne in Original - muss ich ausdrucken!
    Dankeee!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***