7. Mai 2011

Super Samstag!

Heute waren wir superfleissig:  Wäsche waschen, Staubsaugen, Bad putzen, Mittagessen kochen, Terrasse schrubben stand auf dem Programm.
Alles wurde begleitet von einem Rattern im Keller. Nebenbei hab ich gestickt. Bei Aguasanta hab ich jede Menge toller Freebies gefunden! Danke!!!


A LOT OF FLIPS ;-)


UND WAS KOMMT JETZT? 


A LOT OF GUITARS!


 VIELE KLEINE UND EINE GROSSE



Den Piratenhut hab ich dazugestickt, weil ich da sonst ein recht großes Stück Abfall gehabt hätte.
All das ziert bald T-Shirts.... Fotos liefer ich dann!

Allen Mamas einen schönen Muttertag morgen!

Liebe Grüße
BIG

Kommentare:

  1. Toller Blog - und viele schöne Bilder :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Gitarren Aufnäher sind klasse!!!Die könnte ich für meine WIS Aktion auch gut gebrauchen ;-)
    Ein sehr schöner Blog!!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***