30. Mai 2011

T-Shirts für unsere Großen

Meine kleine Schwester simsey ist ja ganz schön fleißig am Posten hier! Da muss ich mich schnell noch dazwischen schummeln und euch die Flip Flops und Gitarren zeigen, die ich kürzlich gestickt habe:

Mein kleiner Racker bzw. Rocker hat diese Shirt bekommen. Kam sehr gut bei ihm an!

Und hier das andere Shirt:


Diese Variante hat mir am besten gefallen: 
hinten "laufen" die Flip Flops wieder runter!
Das Shirt ist schon in Italien im Einsatz ;-)

Ansonsten programmiere ich grad ein paar Projekte in the Hoop: TaTüTas, etc.
Leider gibt´s noch keine Fotos - coming soon!
Ich bin schon gespannt auf meinen Gewinn. Hab das GIVEAWAY von machen und tun gewonnen!
Werde natürlich auch davon berichten!
Bis bald  und Gute Nacht!
Eure

Kommentare:

  1. ach ja... echt lieb... freu mich schon wieder auf meine grosse.....!!

    AntwortenLöschen
  2. hej...lieben Dank fürs verfolgen auf unserem Blog...;)...wir schauen uns jetzt mal bei dir um...einen schönen Abend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, 3 Meter von beiden sind auf jeden Fall drin :) Wollen wir den Tausch dann auf nach eurem Urlaub schieben? Wo gehts denn eigentlich hin und wann kommt ihr wieder? - ach ich bin immer so neugierig ;)

    LG drückdich
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. ist eingentlich relativ einfach.... irgendwo im Internet gibt es den Code für den Human Kalender ... auf der Website des Betreibers.

    öffne das Design von Deinem Blog starte ein neues Gadget und kopier den Code in HTML/JavaScript Gadget und schon ist der Kalender online...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. welch hübscher kalender ;-9

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***