und dann hab ich doch noch....

ein bischen an meinem nähmaschinchen verbracht, ein bischen aus mamaherzschmerz, weil mir meine grosse fehlt. *blinzel*......





stoff ist zugeschnitten, stickie vorbereitet... aber da muss doch noch was drauf, oder?????


superlieblings flies aufbügeln, rechteck schneiden...





...zweimal falten, herzförmig zuschneiden....





draufbüglen mit dem superflies das beim waschen wieder wech ist... dann mit zickzack oder geradstich auf die hülle nähen! ferdsch!!!




















Kommentare

  1. Oooooh.....sooowas schönes....tollo...und deine Kleine ist bestimmt auch bald wieder bei dir *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Absolut niedlich!
    Toll gemacht! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts