28. Mai 2011






wie toll! hab ich hier bei elena gefunden! was für eine idee!

Kommentare:

  1. Hi, Birgit! I talked with Jaye about doing a quilt-along and she suggested a block-along instead. She would post directions for individual blocks for people to make, and from the blocks we could make quilts, pillows, what have you. What do you think of that idea?

    Let me know!

    xofrances

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BIG, leider kann ich dich nicht anders erreichen, daher hier die Info, dass du meinen giveaway gewonnen hast - yay!! Bitte melde dich doch bei mir, mail adresse auf meiner Seite, ganz schönen Sonntag dir noch und viele liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie ist das Bloggerleben doch schön!!! Hier gewinnt man nicht nur Bücher sondern auch Freunde!!!
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  4. super idee... sowas kann ich auch gebrauchen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***