6. Juni 2011

Babygeschenk und Schniefhilfenhülle

Morgen besucht uns eine Arbeitskollegin im Büro, die letzte Woche ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Da musste ich natürlich was zaubern.
Die kleine Xenja bekommt warme Puschen von mir:

Und ihre Mama eine TaTüTa wegen der hormonellen Gefühlsausbrüche: 

Ich weiss, die Geschenke sind nicht sehr originell, aber mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen...!

Neben kochen und so hab ich mein 2. Beach Girl gestickt:
Das macht echt einen riesen Spaß, weil die Girls so toll werden! Ich werde meinen 0-8-15 Badetasche damit pimpen. Die ist riesengroß, braucht aber dringend ein paar Taschen zwecks besserer Übersicht. Und jede Tasche außen ziert dann eine andere Schönheit....! Wär sie nur schon fertig!

Jetzt aber schnell in die Heija, sonst schlafe ich morgen im Büro noch ein...!
Good night and sleep well - whereever you are!

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht Einfallslos - vor allem die Schniefhilfe finde ich total lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was für ein süßes Babygeschenk! Und toll, dass auch mal jemand an die Mama denkt ;-)
    Hab gesehen, dass ich hier verlinkt bin! Lieben Dank! ...und so hab ich auch diesen tollen Blog entdeckt!!
    Liebe Grüße von Sonja (bei der es draußen gerade wie aus Kübeln gießt!)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! Ja, auf so 'ne Strandtasche passt sie richtig gut!
    Wo gibt es denn diese Stickdateien?
    Lg Esda
    P.S.: Simsey hat übrigens bei mir gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Sonja

    Die frischgebackene Mama und ich hatten davor über die überfliesenden Glücksgefühle gesprochen. So kam ich auf die Idee mit der TaTüTa.
    Danke fürs "Tollen Blog" Kompliment und herzlich Wilkommen!
    LG
    BIG

    AntwortenLöschen
  5. oh wie fein! da wird sie sich auch gefreut haben. und dann auch noch das tatüteil dazu! grandiose kombi!

    dickes bussi sistaa!!!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***