5. Juni 2011

Sommer, Sonne,...

... Fräulein sein!
Mein Buch, das ich gewonnen hab ist angekommen. Danke liebe Claudia! Es ist voll gespickt mit tollen Projekten rund um Haus und Garten. Also wer da nichts findet...!
Eines der Projekte im Bereich Urlaub gefällt mir besonders. Diese Badetasche hat es mir angetan, obwohl ich ja schon eine besitze!

Ist das Beach Girl nicht süß? Und was seh ich da??? Die Stickdatei ist tatsächlich enthalten. Jipie!
Also rein mit der CD in den PC, Sticki starten und los geht der Spaß!
So schaut das dann auf meinem Bildschirm aus:


Mein Beach Girl sieht etwas anders aus. Sie ist nämlich eine Irin (oder so) ;-)
Es macht so viel Spaß einfach die Farben frei nach Schnauze zu wählen. Ich hab mir gedacht, da werde ich noch ein paar Girls zaubern... mal sehen, woher die dann alle kommen!
Und dann hab ich seit langem mal wieder etwas zus anziehen für mich genäht. Hier ein keiner Vorgeschmack:

Es ist ein Top aus mit diesem Schnitt. Der Schnitt ist ganz einfach und hat eine wirklich tolle Passform. Bilder folgen...
So und jetzt schau ich in Ruhe den Tatort fertig!
Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***