24. Juli 2011

Affenstarke Shirts!

Für unseren Kleinsten hab ich kürzlich diesen tollen Affe gestickt:
Hier ist er ganze 5 cm groß!
Was kleinen Jungs gefällt ist doch sicher auch was für größere Kinder und Junggebliebene oder?!
So hab ich mich nochmal an den PC gesetzt und die Stickdatei mit Sophie Sew vergrößert.

Einmal für Felix probegestickt...

und schon ist der Affe 11 x 11 cm und passt auch auf Männershirts:


Der Beschenkte ist DJ und findet das Shirt lässig, wie man hier sehen kann!  


Sophie Sew ist echt ein tolles Programm. Demnächst soll Version 2 rauskommen. Bin schon sehr gespannt!
Servus
BIG

Kommentare:

  1. Superschön :) Ist Sophie Sew ein kostenloses Programm??


    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. JA! Es gibt ein paar Tutorials dazu, mit denen man die Basics in kurzer Zeit lernt. Der Rest ist zeichnen und sticken!

    AntwortenLöschen
  3. total groovey!

    liebesgrüsse und bussi
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. mmh ein cooler Tipp! Danke
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial...
    Ich muss wohl doch nochmal einen Sophie Sew Abend\Nacht einlegen und das lernen...in meinem Kopf ist soviel Zeuch dat will rauuusss.

    Klasse gemacht.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die "Blumen"!
    Schnell bei der Verlosung mitmachen...!
    LG

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***