9. Juli 2011

Auf dem Dachboden...

...unserer Scheune lagern vielleicht Schätze! Die Männer richten das Scheunendach und und Frau schaut sich mit Junior um.Was sieht das geschulte Auge da:
Espressotassen XXL

meine neue Lieblingskaffeetasse,


Felix neue Gläser,


ein Milchkännchen - feuerfest

und diese tolle 50er Melitta-Kaffeekanne,


die gleich aufgehübscht zusammen mit der Rauchglas-Vase dekoriert wurde.


Heut Abend genehmige ich mir ein Achterl Rot
aus einem meiner 9 neuen Gläschen,


doch vorher fütter ich noch meine Sticki mit geheimen Verlosungsgeschenken!

Bussis
BIG
Ich mit meiner neuen Brilli - Montag darf ich sie abholen. Jippppppie

Kommentare:

  1. Schicke Fundstücke und sehr schickes Brillchen!!
    Ich muss demnächst bestimmt auch ein neuses Switch Gestell haben...die Maus hat in kurzer Zeit 2 Stück erfolgreich zerstört*hüstel*

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. mei schei!!! das melitta kännchen fänd ich auch schön.... :-)

    dickes bussey bis morgen!!

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***