12. August 2011

60. Sechzig!!!

WOW! schön, dass ihr alle dabei seid! die letzten stunden unserer verlosung stehen an. ich bin schon ganz aufgeregt, wer das rennen macht! werd heut abend noch lostigern und bei ikea stöffchens kaufen, damit dann auch das richtige für den gewinner dabei ist!

hab schon daran gedacht, die verlosung zu verlängern. ist aber denk ich unfair denen gegenüber, die schon dem ende hinfiebern! also - hüpfet rein ihr leserchens... bin schon gespannt ob es noch mehr werden, oder ob es bei dieser kuscheligen runde bleibt. drück euch allen fest die daumen! gewinner werden sonntag abend bekannt gegeben!

wünsche euch allen ein SCHÖNES  wochenende - hinter mir spickelt die sonne gerade ins wohnzimmer - es sieht gut aus! hoffentlich ist das nur der anfang vom schönen und heissen sommerende!!


liebe grüssls sendet

eure

simsey

Kommentare:

  1. besser spät als nie oder?? ich bin dabei und hoffe mal, dass ich gewinne ;-) und wenn nicht Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu! also ich möchte auch!!!gewinnen!!! ich wünsche ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei:)))
    Mal sehen wer gewinnt.
    Schönes Wochende Euch:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. und und und....*aufgeregt hin und herlauf*

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***