29. September 2011

Hab den roten Faden verloren!

Ich sag´s Euch: bei mir sieht es vielleicht aus! Mein Nähzimmer ist ein Kruschtelkabinett...
Ich sortiere und räume seit 2 Wochen auf aber ich werde nimmer Herr der Lage! Dabei hätte ich schon wieder neue Ideen und Stoffe zum verarbeiten! Erst heute musste ich bei Hauber Internationale Mode Outlet zuschlagen. Neben Mode haben die dort eine kleine aber feine Stoffabteilung, wo man die Reststoffe der Modellschneiderei bekommt! Ich hatte echt Glück, letzt Woche Mittwoch sind die Winterstoffe eingetroffen. Mhhh, allerfeinste Qualität sag ich euch! Und überhaupt nicht teuer! Moment, ich schwinge jetzt doch noch schnell meinen Hintern vom Sofa und knipse die Errungenschaften!
Nummer eins ist ein Strick-Double-Face: eine Seite Mausgrau und die andere mit kleinem beige-grauem Muster

Der zweite Stoff ist ein nougatfarbener Jersey mit einem super Glanz:
Die Oberfläche erinnert ein bissi an Kunstleder und ist irre weich! Das gibt ein hippes Shirt - stylisch zur Jeans und schick zu einem Stoffhösle!
Außerdem will ich euch das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin nicht vorenthalten. Sie ist eine Neueinsteigerin was Nähen angeht und da musste ich Ihr ein Motivationsgeschenk machen: eine Stoffschere und ein passendes Täschen dazu:




Sie hat sich echt irre gefreut!
Ich hoffe ich kann das lange Wochenende nutzen und unten klar Schiff machen. Dann gehts wieder los!

Servus, bis bald
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***