20. Oktober 2011

Ich hab ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden!

Das muss ich einfach noch schnell mit Euch teilen! Ist dieser Schulpfschal nicht super?!
Einziges Manko: die ANLEITUNG ist in Englisch! Also, wenn es nicht so spät wäre würde ich mich ja sofort hinsetzen und die Nadeln schwingen und probieren das zu stricken! OK - dass muss bis morgen warten!
So lange träume ich von einer wunderbar weichen petrolblauen Mohairwolle, aus der ich den Schal zaubere! Und von vielen bunten Bobbel, die ich für meine Weihnachtsgeschenkschals verwende...!
Sleep well!
BIG (im Bild links)

P.S. Heute Abend war ich fleissig und hab Neues zugeschnitten und unvollendetes fertig gemacht. Morgen gibts Fotos!

Kommentare:

  1. Ich will auch son Teil :) Und bisher weigert meine Oma sich das zu stricken - ist ihr zu langweilig - unglaublich ;) Und ich kann nicht stricken....

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus, ich freue mich sehr auf ein Foto deines blauen Schals ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***