13. Oktober 2011

Schuhu

Sodele, Büro bzw. Nähwerkstatt sind wieder halbwegs aufgeräumt. Am Samstag hab ich mit FX die Tische umher geschoben, ausgetestet und wieder geschoben. Jetzt schaut es ganz gut aus und ich bin erst mal zufrieden. Endlich hab ich einen großen Platz für meine Sticki gefunden. Die stand seither auf einer mini Ablage und ich konnte nicht wirklich gut schaffen. Da sie zwecks Datenübertragung in der Nähe des PC stehen muss hat es mich einige Nerven und Überlegungen gekostet einen neuen Platz zu finden! Das Rätsel ist gelöst und ich konnte wieder los legen!
Ich hab mich dann gleich mal dran gemacht mir ein paar neue Shirts aus den gehorteten Stoffen zu machen. In der neuen Ottobre Woman ist ein toller Raglan-Schnitt drin. Das erste Shirt zum Schnitt testen ist "nur" ein weiß-blau gestreiftes Shirt aus Jersey. Dann hab ich mich an einen grauen Jersey gewagt der Innen eine weiche Baumwoll-Seite und Außen wohl eine Wolle-Polyester-Mischung hat. So genau weiß ich das gar nicht was es ist.
Auf jeden Fall wollte ich auf gar keinen Fall ein langweiliges graues Shirt haben. Da sind mir die süßen Eulen von Agua Santa eingefallen:

Diese Eule ziert das Vorderteil. Sie ist ca. 10x17 cm.


Der Nacken wird von diesem Pärchen aufgehübscht:

Leider sitzt da Model grad am PC und postet - so muss 
das gute Stück auf dem Boden liegend fotografiert werden ;-)



So jetzt muss ich aber flitzen und FX von Kindi holen!

Keep on rocking the needles!
big



Kommentare:

  1. ...ich liebe Schuhu Eulen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die schaun ja allerliebst aus die Eulen..tolles Shirt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...is schön schatz! ;-)

    hach wie mich mein internet doch nervt!!! nicht zum aushalten und total zum narrisch werden!!!!

    suesse! freu mich schon das teil nächstes we in natura zu sehen!... und überhaupt auf nächstes we.



    bussis
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***