19. Oktober 2011

und nun zu mir!






hatte mir ja vorgenommen, bevor nicht ein paar kilos runter sind, mir nicht's neues mehr zu kaufen!.... tja! und dann kam diese jeans vorbei, die umbedingt gepimpt werden musste! ... ist ja nix neues und geld ausgegeben hab ich auch keines ;-)










...und der begriff "apfelbäckchen" bekommt ne ganz neue bedeutung! ;-)
eine schöne wochenmitte wünscht euch 


simsey



Kommentare:

  1. Uuuuuu i love your sweet booty, honey!

    AntwortenLöschen
  2. ...aber genau richtig knackig diese
    Sorte Apfel Po;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht mich ja ganz verlegen! ;-) *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ein rotes Äpfelchen! hihihi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Hose sieht wirklich Klasse aus.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***