20. Januar 2011

Hallo - ich bin zurück!

Nach einem wunderschönen Winterurlaub und tollen Tagen im Schnee hatte ich die letzten beiden Wochen gut zu tun, wieder in den Alltag zu finden! Berge von Wäsche wollten gewaschen, getrocknet, gebügelt und in die Schränke gepackt werden, der ganze Urlaubskruscht wollte zurück an seinen Platz und meine Mann hatte Geburtstag!
´Meine Nähmaschine erkennt mich wahrscheinlich gar nicht mehr´ dachte ich gestern und hab probeweise 2 Hosen gekürzt! Sie ist nicht beleidigt, dass ich so lang nicht mehr mit ihr gespielt hab!
Aber per Hand war ich schon fleißig! Ich hab euch doch von diesen Hexagons erzählt. Mittlerweile hab ich schon fast aus allen meinen bunten Stoffen kleine Rauten genäht. Seht selbst:





Ich will jeden Stoff nur einmal verwenden und mein Stash ist leider (noch) nicht so groß. Als nächstes werde ich dann mal den meiner kleinen Schwester Simsey plündern! Brauch ja auch nur einen kleinen Streifen von den Stoffen! ;o)
Von simsey übrigens liebe Grüße! Sie ist erfolgreich umgezogen! Ist leider noch nicht ganz fertig mit möbelaufstellenundwiedereinräumenundpcinstallieren etc.
Unser großes gemeinsames Projekt hat glaub den Adressat noch nicht erreicht. Also bleibt der Post noch geheim!
Ich hab mir fest vorgenommen mich um meine UFOs zu kümmern. Hier schwirren so einige im Arbeitszimmer herum. Aber das wiedereinsteigenundwasalserstestun ist verdammt schwer!
Mit diesen Winter Impressionen verabschiede ich mich für heute und sage



BIS BALD - VERSPROCHEN!