26. April 2011

ZWANZIG!!!

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht! 

20
regelmäßige Leser?!

Ich bin schwer beeindruckt...!

Schön, dass Ihr da seid!
Ich glaub ich muss da mal was mit meinem Schwester-Herz für Euch aushecken...!

Aber erst mal ruft ein laaanges Urlaubswochenende!

Herzliche Grüße
von BIG

täschelchen

und nun das neuste - endlich wieder nähen, da wusste ich doch die feiertage wirklich zu nutzen! und es tat soooooooooooooo gut! ein schnelles täschelchen für meine conny:








inklusive schlüsselanhänger, dass der hausschlüssel auch wirklich da bleibt wo er hingehört!

alles liebe und noch schöne osterferien - wir fahren morgen nach österreich. entspannen!

es grüsst eure


simsey




schälchen

so - hier ein foto vom nähfrustsricken!

"unser hausmodel conny zeigt uns ganz selbstbewusst den schwarzen frühlingsschal nach einer anleitung aus der landlust. gearbeitet wurde das gute stück aus schwarzem bändchengarn mit 10er nadeln. sehr schick in diesem frühling für den noch etwas empfildlichen hals. auch als sonnenschutz verwendbar."






thementag am mittwoch

selbstportrait


 




und mehr davon gibt's bei gretelies

16. April 2011

365 tage....

so ihr lieben! frusttief beseitigt. vielen lieben dank für den lieben zuspruch von euch! hat gut getan. und nun kommt das herrlich schön erschreckende... mein baby feiert geburtstag!


1 jahr
VINCENT ALFONS





wie immer - es ist einem so als wäre es gestern gewesen... das ewige warten, hatte einen riesenbauch und dann hat sich der kleine noch so viel zeit gelassen.... die aufenthalten in der klinik... endloses warten... und dann? 3einhalbs stunden gequäle mit dem grossen kerl (57cm und ich bin grad mal einen meter grösser...) und nun ist mein kleiner sonnenschein ein jahr alt! wir werden feiern bis zum umfallen!



"mein lieber kleiner sohn! du bist unser sonnenschein,
wie schön dass du da bist - ich liebe dich!"

8. April 2011

fruststricken.....?!?

alle tun was ... meine herrzallerliebste schnippsisister BIG stickt supersachen mit der neuen "sticki" und ich kämpfe um jede minute, meinem traum vom hobbyhimmel näher zu kommen. aber abends... bin ich ja bekanntlich zu kaputt um noch kisten zu schleppen und es ist einfach zu laut und man will ja die kinder nicht aufwecken. deshalb ist mein neuestes werkeln "fruststricken". einfach vorm fernseher... macht kein krach und auch müde! hach ich würd doch soooo gerne nähen..... aber neee! zuerst die arbeit dann das vergnügen. und das wird gross sein!!!!

ein herzliches willkomen unserer 18. leserin!
so ganz langsam werden es mehr... ich sehe die schnippsi sisters eh als geheimtip! ;-)

ach ja es gibt so schnell wie möglich auch n bild, was aus dem fruststricken so geworden ist!!!

habt spass und ein wundervolles weekend,

euere


simsey

2. April 2011

Futura singt!

Darf ich vorstellen: mein neues Spielzeug!


Hab die gebrauchte Maschine beim Händler meines Vertrauens gesehen und musste sofort zuschlagen! Ach ja: I love you, Stoffi!


FX machte heute Patchwork mal auf alternative Weise: 

Muss zurück zur Maschine - Farbwechsel steht an!
Grüße