30. Juli 2011

jetz mal ganz im ernst! hab ihr schon jemals wirklich eurer schwester gesagt, dass ihr sie wirklich liebt und für einen ganz besonderen menschen hält? was wäre die welt ohne schwestern. ich sag heute zu meiner liebsten BIG




DANKE



dass du so bist, wie du bist!!!!!!!!!!!!!!



dicke bussis und pass auf dich auf!


sonnige grüsse, 

deine
simsey

29. Juli 2011

päckchen erhalten!....




... aber schon vor einer ganzen weile. das ist mein gewinn den ich auf dem blog blauer hibiskus bekommen habe!

vielen dank esda!

ich freu mich ja so und hab schon manche idee, was diese hübschen knöpfe so alles zieren könnten!

liebe grüssles eure


simsey

24. Juli 2011

Affenstarke Shirts!

Für unseren Kleinsten hab ich kürzlich diesen tollen Affe gestickt:
Hier ist er ganze 5 cm groß!
Was kleinen Jungs gefällt ist doch sicher auch was für größere Kinder und Junggebliebene oder?!
So hab ich mich nochmal an den PC gesetzt und die Stickdatei mit Sophie Sew vergrößert.

Einmal für Felix probegestickt...

und schon ist der Affe 11 x 11 cm und passt auch auf Männershirts:


Der Beschenkte ist DJ und findet das Shirt lässig, wie man hier sehen kann!  


Sophie Sew ist echt ein tolles Programm. Demnächst soll Version 2 rauskommen. Bin schon sehr gespannt!
Servus
BIG

19. Juli 2011

hab ich ja noch gar nicht....

gepostet! die tasche als geburtstagsmitbringsel. schnitt - marke eigenbau lieblingstasche "törtchen"...(muss mir noch einen schönen namen einfallen lassen..!) ist ganz gut wenn man ein paar taschen gemacht hat und nur mehr verschönern muss!!!!




 natürlich mit schlüsselanhänger, darf ja nicht fehlen - ähm der kleine finger da gehört zu vincent ;-) ...



...und ein kleines rundes täschchen für kleinkram!



so ... und jetzt werd ich zeichnen was das zeug hält - supermegaoberhammers schwester BIG hat mir ihre stickie leihweise ins haus gestellt und ich darf jetzt auf ihr rumtoben! wir verstehen uns schon ganz gut. ich geb ihr öl und sie mir wundervoll gestickte sächelchen! hach - wie die zeit rennt! ich muss ja auch noch unser gewinnspiel vorbereiten - comin soon!!!!!!!!!!!!!!!!


liebste grüsse an euch alle da draussen und viel sonne schickt euch


eure
simsey

9. Juli 2011

Auf dem Dachboden...

...unserer Scheune lagern vielleicht Schätze! Die Männer richten das Scheunendach und und Frau schaut sich mit Junior um.Was sieht das geschulte Auge da:
Espressotassen XXL

meine neue Lieblingskaffeetasse,


Felix neue Gläser,


ein Milchkännchen - feuerfest

und diese tolle 50er Melitta-Kaffeekanne,


die gleich aufgehübscht zusammen mit der Rauchglas-Vase dekoriert wurde.


Heut Abend genehmige ich mir ein Achterl Rot
aus einem meiner 9 neuen Gläschen,


doch vorher fütter ich noch meine Sticki mit geheimen Verlosungsgeschenken!

Bussis
BIG
Ich mit meiner neuen Brilli - Montag darf ich sie abholen. Jippppppie

8. Juli 2011

AUGENSCHMAUS

hier gibt's was buntes auf die augen! superfotos von superfotographin....I LOVE IT!....mal was anderes... jemand, der sein handwerk versteht! clickt euch durch... es lohnt sich.



und ... 


ACH!
wir sind bei



FÜNFZIG
netten Lesern


das freut uns ja sehr!



coming next: unser kleines, bescheidenes gewinnspiel! es wird schon eifrig vorbereitet!

liebe grüsse, einen sonnigen tag
(haltet euch von den gewitterwolken fern!!!)

wünscht euch


simsey