20. Januar 2012

For Boys only...

.. sind diese Shirts:

Das ist für Captain Felix

    

Fernrohr und Säbel hat er jetzt immer dabei!
   

Und das ist für den kleinen Pirat! Ist ´ne Überraschung!
 Naja, zumindest so lange dieser Post nicht von Simsey entdeckt wird ;-)


  
Den Schnitt gibt es als free download bei sewdaily

Nachdem unsere Vorweihnachtszeit nicht so verlief, wie wir uns das vorgestellt haben hoffe ich jetzt auf Besserung. Ich kann Simsey sehr gut verstehen: der Januar war auch noch nie "mein" Monat. Ich fühl mich da immer so leer und antriebslos. Irgendwie bin ich immer traurig, dass die schöne Weihnachtszeit vorbei ist. Und ich hab das Gefühl den Kindern geht es auch nicht viel besser. Es ist sooooo schwer wieder in den Alltag zurückzufinden.
So jetzt aber genug mit dem Gejammer!

KEEP ON CRAFTING - IT HELPS!

Bye bye
Big

PS.:
Hab doch noch einige Fotos vom Dezember gefunden, die Euch interessieren könnten. 
Reiche sie dann so nach und nach hier nach! (was für ein Satz...)

Kommentare:

  1. .... wow...sind die Genial geworden...endlich mal wieder was für die Jungs;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***