23. Januar 2012

Geschenk mit DIY Anteil oder not for Boys only but for mammies...

Wer konnte denn ahnen, dass ein kleiner Kinderkopf schon so groß sein kann! Tja, so kann es einem passieren! Der Beschenkte kam nicht in sein Piratenhemd!
Glücklicherweise hat er eine fleissige Mami, die eine Nähmaschine besitzt und die sich spontan zur Fehlerbeseitigung an dieselbige gesetzt hat.

SUPER SIMSEY hat´s hingekriegt! 

Phuu, das ist nochmal gut gegangen.

Gut gegangen ist auch mein Rezept Test aus der Brigitte 2/2012. Es hat mir und meinem Pirat viel Spaß gemacht sie zu matschen und zu formen und sie haben sogar noch sehr gut geschmeckt!
Leider war es für ordentliche Fotos etwa zu dunkel in unserer Backstube.
Kleiner Tipp: ich hab die Masse mit etwas Rumaroma verfeinert. Das schmeckt irrsinnig gut!

Zwischendurch haben sie wie Stinki von irgendwelchen Tieren ausgeschaut...

aber schon im nächsten Schritt wurde es deutlicher was es wird...

nämlich Kacke am Spieß!!! LOL

Jetzt mal im Ernst. Es war echt ne Riesengaudi sie zu machen und alle Gäste waren hin und weg!

Sodele - genug für heute!

Ciao ciao - man sieht sich!
Big


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***