ich komm gar nich mehr hinterher....

alles zu posten, was mir so in meiner frühlingshaften schaffensphase alles so aus den händen hüpft!

hier seht ihr roman....






... mit ihm hab ich die zeit verbracht, als ich roman für baku die daumen gedrückt habe! ;-) ob ich noch eine zweite seite häkel oder einfach nen stoffrücken mache, weiss ich noch nich. bin gerade dabei, für einen markt zu nähen... im juni... und das fordert mich total!

vielleicht habt ihr ein paar tips rund um einen marktstand? was sollte man unbedingt dabei haben, was sollte man vermeiden?

wäre superhilfreich!!!! dankeschönchen im voraus!!!


ich mach dann einfach mal weiter.

liebe sonnige grüssl
simsey




und... supertrouperüberraschungsverlosung nich vergessen!!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts