ich muss mal..... PIMPIIIII!! ;-)



... sah ich bei stoff&stil... dann viel mir ein alter hm rock in die hände und ich dachte - das wär's!!!!
shirt ist das ultrageniale geburtstagsgeschenk von meiner liebsten lieblingsschwester BIG!!!
ich verspreche auch, in zukunft wieder öfter zu posten...aber irgendwie waren die letzte wochen nicht gerade die lustigsten.



mädels! näht euch blümschen auf die popos!!
das leben ist soooooooooooooo schön! ♥♥♥





bussls und sonnige grüsse
simsey

Kommentare

  1. Was ist das denn tolles?!
    Das sieht ja schick und einfach aus.

    Ich hoffe es geht wieder besser?!

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee! Da hab ich noch ein paar Fäden für dich. Bring ich Dir dann ma mit! Kisses! BIG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts