13. März 2012

In 3 Stunden...

...kann man 6 Folgen "Sendung mit der Maus" anschauen...
oder
...einen Stadtbummel machen...
oder
...locker mal mit dem Auto von hier nach München düsen...
oder
...sich eine neue Tasche nähen.

Ich bin ganz berauscht vor Glück. Ich hab mich heute um 9 spontan entschlossen mir endlich die Messenger Bag zu nähen, was ich schon mindestens ein halbes Jahr vor habe. Es lief richtig gut. Keine Maschine zickte und die Muse spielte auch sehr gut mit! Außerdem hab ich die Klappe mit einem teilbarem Reißverschluss befestigt und das ist erst die erste Klappe...


Als ich dann zum Briefkasten gewackelt bin hab ich darin noch eine Überraschung gefunden:

1 Meter supercoolen Baumwollstoff. Da werde ich sicher was tolles für Felix nähen!

So jetzt aber husch husch in die Küche um ein schnelles Mittagessen zu zaubern!

Ciao, man sieht sich!
BIG

PS: Ich hab übrigens die schnellen, unscharfen Fotos mit Pic Monkey gepimpt. Den Tipp hab ich von Gänseblödchen. Herzlichen Dank auch. Ist echt ein tolles Programm!

1 Kommentar:

  1. mei schei!!! die ist echt supi geworden. der schnitt ist grosse klasse und pimpii erhält auch note 10! ♥♥♥

    bussl
    simsey

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***