29. März 2012

Mai Burda - die muss ich haben

Guten Morgen!
Heute hab ich die Vorschau auf die Mai-Ausgabe der burda style per Newsletter bekommen. Bin ja sonst kein so großer Burda-Fan aber diese Kleider muss ich für den Sommer haben:


Sind die nicht toll? Hier könnt ihr Euch selbst ein Bild machen...!

Gestern beim Fußballabend hab ich mich mit Häkeln beschäftigt. Bin ja voll im Häkel-Fieber. Häkeln macht mir richtig großen Spaß. Gestern hab ich also dieses kleine Projekt bearbeitet, das ich am Nachmittag bei Fliegenpilzle gefunden habe. Danke für die tolle Anleitung! Mein Ei war ein bisschen größer, so hab ich einfach mittendrin ein paar Reihen dazugehäkelt.

So ich such jetzt noch ein paar Eier zum umhäkeln..!
LG
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich drück dich zurück und ich werd mich gaanz sicher telefonisch melden.
    Wenn ich darf??

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***