22. März 2012

The Schnippsisisters auf der 7. Nürtinger Quilt Art

Heute waren wir dank unserer Mummy auf der
7. Nürtinger Quilt Art 


Sie hat gestern den Flyer in der Bücherei entdeckt. Wir haben uns 
dann heut gleich aufgemacht und sind hin gepilgert!
Hier ein paar Impressionen von den vielen tollen Quilts.

Mummy schaut gaaaanz genau hin:


Meine Handy-Kamera auch (daher leider nicht die allerbeste Qualität):









Hinfahren lohnt sich, es sind wirklich tolle Arbeiten dabei! Wer nicht hinfahren kann: Auf der Seite der Patchworkgruppe Nürtingen könnt Ihr Euch die Bilder der Vorjahresausstellung anschauen!

Liebe Grüßle
BIG uns SIMSEY

Kommentare:

  1. Ich hing auch dort, habt Ihr leider nicht fotografiert. Aber schöne Bilder sind das und die Quilts... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NANA (welch toller NAME!!! - ich liebe die NANAs von Niki De Saint Phalle)!
    Leider hab ich Deine Biene nicht auf der Ausstellung gesehen. Wir waren abends nach der Arbeit dort und hatten einfach zu wenig Zeit.
    Deine Quilts sind einfach spitze. Ich bin ganz begeistert von deinen Quilts mit Foto-Vorlage. Für so was hatte ich bisher keinen Mut...
    LG
    Birgit AKA BIG

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***