stoffmarkt ludwigsburg...

...und wir fahren hin... bin schon ganz aufgereecht! also - falls ihr auch da seid - ich bin die kleene mit den kurzen haaren, die alle zur seite schiebt und ganz aufgeregt in der gegend rumhüpft!!! ;-)

FREU MICH!!!!

werd dann berichten. vielleicht könnten wir ja nächstes mal auch ein blogtreffen in lubu organisieren! wäre schön, einige von euch auch mal live zu sehen!!!

viele liebe grüssls und habt spass an diesem sonnigen sonntag!!!! 
♥♥♥
simsey

Kommentare

  1. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt....! Und die Einkäufe!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das wird ganz bestimmt ganz toll dort! Ich wünsche Dir total viel Spass Schätzelein ;)

    Knuddler,
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts