11. Mai 2012

die losung

Nachdem die loszettel gut verwahrt auf der fensterbank ruhen durften... kam der schatzwahrer und lüftete mal ordentlich durch...
 obwohl ich sagen muss... die verlosung war recht langwierig, weil er die ganzen lieben zettelchen doch lieber im glas belassen hätte... so ganz wider seiner natur! ;-)
 aber eines nach dem...
 anderen...
 (zwischendurch wurde mal wieder geschlossen und tief durchgeatmet!)...
 wurde aus dem losglas gezogen!!!!
 and the happy winner
unserer
supertrouperüberraschungsverlosung
sind....


*trommelwirbel*







**zwanzig11-zauberei**


herijopatife


Adams Eva


♥lichen Glückwunsch!!!

 

simsey und BIG bedanken sich recht ♥lich an alle die mitgemacht haben und für eure geduld!

(nächstes mal geht das hoffentlich alles schneller - ihr wisst ja, manchmal weiss man eben nicht im voraus, was das leben so für einen bereit hält...und was noch so dazwischen kommen kann!)

Kommentare:

  1. ICK FREU MIR!!!!!!!!! JUHUUUUUU!!!!
    Und ich bin so meeeega gespannt!!!
    Schicke dir gleich meine Adresse...
    Liebsten Dank und Küsschen an den kleine Schatzwahrer und an dich natürlich! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. GEILOOOOO!!! oh ich froi mich total!!! dicker Drücker an das "goldene Händchen" ;-)
    viele Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. wie cool.... juhuuuu.. da bin ich aber gespannt!! :-)
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!!!
    Ich wollte mich bei euch für die süßen Sachen bedanken! Das rot-gepunktete Schminktäschchen passt wie Faust aufs Auge zu mir! Mein Bengel hat sofort die Wäscheklammer-Eule für sich in Anspruch genommen und das Sombrero-Reise-Näh-Etui ist ja wohl total witzig!!!

    Lieben Dank dafür!
    Jetzt würde ich euch auch gerne zu meinem Giveaway einladen:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2012/06/giveaway-balkon-impressionen.html

    Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***