27. Juni 2012

da wäre noch was....

hallo ihr lieben, ich war vor zwei wochen im krankenhaus. konnte plötzlich nicht mehr reden und meine arme und beine waren taub. diagnose mirgräneanfall!!! schätzungsweise durch eine allergie hervorgerufen... wird gerade noch getestet.

jetzt meine frage an euch - hat von euch jemand erfahrungen damit? wie geht man damit um? was ist zu tun? ...  vor allem wenn man den ganzen tag mit zwei kleinen kids zu hause ist... viel auf dem sofa rumhängen ist da ja auch nicht....!!!

mir geht's so weit wieder ganz gut - aber die ungewissheit plagt ganz schön!... obwohl ich ja auch beschlossen habe, SO etwas nich mehr zu bekommen... aber immer kann man das ja wohl auch nich steuern...!

liebe ♥grüssl von eurer
simsey

Kommentare:

  1. wow, jetzt bin ich baff...kuck mal auf meinem blog ein paar post weiter hinten..war auch im krankenhaus....wenn du magst, schick mir doch mal deine telefonnummer, dann können wir mal telefonieren oder per mail schreiben: djbergal@aol.com ... wo warst du denn im krankenhaus, wurde bei dir ein eeg gemacht, kernspind, rückenwasser, elektromessung???? glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu! zum glück habe ich mit so etwas keine erfahrung...aber ich schicke euch beiden ganz liebe besserungswünsche, und ich glaube, es ist ein erster schritt jemanden gefunden zu haben, dem es ähnlich ging...ich wünsche euch viel glück..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***