16. Juli 2012

geburtstagsshirt...

so! jetzt kam ich endlich mal wieder zum nähen... hab auch ein paar aufträge an land gezogen, die ich so schnell wie möglich fertigstellen möchte. aber heut hat mein patenkind geburtstag - da darf was selbstgenähtgepimptes nicht fehlen....




 ... und ich bin ja soooo begeistert von dem textstempel den es beim liedel (!) gab - einfach, schlicht superkleiner text aber auch auf shirts lesbar! macht voll fun wenn dann das eigene label auf dem selbstgemachten prangt! kann ich nur empfehlen!

das design mit dem traktor ist nicht auf meinem mist gewachsen - da hab ich einfach auf dawanda abgeschaut....wie bei    be froggy   vielen dank ihr mädels! ♥♥♥


so ich werd jetzt rödeln gehen, "den schurz waggla lau" (= die schürze wackeln lassen) wie es so schön auf schwäbisch heisst, damit ich heut nachmittag schön geburtstag feiern kann!!!

dicke bussl und 

ein superschönen wochenstart 
wünscht euch
eure simsey

Kommentare:

  1. Wau das ist ein echt cooles Shirt! Cool for Boys!
    Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder was zu posten... ;-) Du machst das gut, Schatzi!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt.........

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein bin gespannt was du noch für geniale Sachen machst ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst so schöne Sachen, das Shirt sieht so toll aus...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt! Das wird deinem Patenkind sicher gut gefallen! Ich hab auch schon mal so eins gemacht und das ist super angekommen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Spätzchen,
    haste aber feini gepimpt meine Süße!
    Klingt ja hart nach viel Arbeit!
    Ich denke an Dich und drücke Dich fest!
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***