päckchenalarm!!!!!!!

 die liebe lieblingswünscheerfüllerin arween hat uns zur einschulung ein päckchen geschickt.....



 ...und prompt laute begeisterungsrufe im glashaus ausgelöst...." boah!!!".... "schau wie schön!"...."hiihii!" vincent war so begeistert - der hätt sich das shirt fast schon selber angezogen... wenn er nicht den ärmel erwischt hätt!!



















na? passt doch wie angegossen....gaaaanz liebes danke an arween!!! wenn ich könnt würd ich dich sofort knuddeln! ;-)


habt alle einen super wochenstart!


liebste grüssls
von
eurer simsey

Kommentare

  1. Booooaaaahhhhhh...*pippiausdenAugenwisch*
    Ich bin ja hin und weg!

    Das freut mich jetzt noch viel doller da alles gut passt und gefällt*hachmach*

    Isch knuddel ganz dolle zurück und du weißt ja, irgendwann fährt ein kleines Vogtland-Auto in die große weite Welt!!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    was für ein schöner blog und tolle geschenke!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts