6. Dezember 2012

Heute kam der Nikolaus...

... und brachte unserem Kind tolle Sachen!
Dank Hamburger Liebe war auch eine tolle Dino-Mütze im Stiefel!

Der Schnitt von Ihr ist einfach genial und war gestern Abend noch ruck zuck genäht. Vielen Dank an dieser Stelle an Susanne! Ihre Stoffe sind einfach zu schön, um widerstehen zu können! Ich muss dringen zu Hilco pilgern und bei den tollen neuen Stoffen zuschlagen! Mal schauen, ob sich das irgendwann noch ausgeht, aber gerade macht mir das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung. Denn genau heute morgen zur Rush Hour hat es bei uns geschneit. Ach, schaut das schön aus!

Seit ich Mama bin und nicht mehr jeden Tag ins Büro fahren muss liebe ich diese schönen Wintertage!

So und nun noch ein "Nachlese" Schmankerl. Ich hab ja versprochen die kreativen Machenschaften nachzubloggen! Mal schauen was ich heute finde.  kruschtel-kruschtel-kruschtel-kruschtel
Mein erstes Häkelkissen ist im Frühjahr genau zu Fx Geburtstag fertig geworden:


Weil ich die gehäkelte Seite zum Daraufliegen etwas zu rubbelig fand hab ich 
die Rückseite aus Stoff gemacht - er bevorzugt trotzdem die raue Seite zum liegen...!


Ich liebe den Blog von Attic24!
Ich finde Sie hat ein gutes Gefühl für fröhliche Farben! 
Auf der Suche nach neuen Häkelherausforderungen bin ich bei Ihr 
fündig geworden! Das blooming-flower-cushion musste 
ich unbedingt probieren. Das hat so viel Spaß gemacht!


Und dann hab ich noch ein UFO - nein eigentlich zwei produziert! 
Ich hab endlich ein tolles Muster für meine Jelly Roll von Aneela Hoey gefunden:
inspiriert vom Hexagon Garden Quilt von Frances (The Off-Kilter Quilt).
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Frau so
gerne höre? Ich finde Ihren Podcast super unterhaltsam 
und ihren Humor einfach klasse!



Und da ich das erste Kissen ja abgeben musste hier MEIN Häkelkissen zur Decke 
bzw. die Hexis die ich bis jetzt fertig haben!


Das ist ja eh eher ein Frühlingsstoff - so werde ich mich im Januar ans Nähen machen und das Kissen fertig häkeln! Ich halte Euch auf dem laufenden ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag! Viel Spaß im Schnee ;-)

Grüßle
Big


Kommentare:

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***